Facebook pixel

Flughafen München

Unser Service am Flughafen München

Um Ihnen nach der Landung am Flughafen München den bestmöglichen Service zu bieten, stehen Ihnen am TERMINAL 1 unsere MitarbeiterInnen am
Four Seasons Travel Service- und Empfangsschalter während des Flugbetriebes zur Verfügung. Der Schalter ist sehr einfach zu finden:

Bitte gehen Sie nach Gepäckerhalt in das untere Stockwerk und Richtung München Airport Center (MAC) auf Ebene 03. Dort sehen Sie die INFORMATION und daneben den Reisemarkt.  
Am Ende des Ganges, Richtung Ausgang, finden Sie rechts unseren
Four Seasons Service- und Empfangsschalter. Hier gibt es auch Sitzgelegenheiten, damit Sie die kurze Wartezeit bis zur Abfahrt noch in Ruhe verbringen können. Unsere Transferbusse stehen dann direkt vor der Türe zu Ihrer Abfahrt bereit.

 

Ihr Weg vom TERMINAL 2 zum Four Seasons Travel Service- und Empfangsschalter:

Gehen Sie bitte nach Erhalt Ihres Reisegepäcks durch die Glasschiebetüre in die Halle. Durchqueren Sie diese Richtung Terminal 1, treten Sie auf den großen freien Platz zwischen Terminal 2 und Terminal 1/Munich Airport Center (auf der linken Seite sehen Sie Mc Donalds). Überqueren Sie diesen und betreten die Halle zum Munich Airport Center /Terminal 1. Gehen Sie Richtung INFORMATION, vorbei an den Mietwagen Schaltern (SIXT, Budget, HERTZ, etc.) und zum Reisemarkt.  Am Ende des Ganges, Richtung Ausgang, finden Sie rechts unseren Four Seasons Travel Service- und Empfangsschalter. Hier gibt es auch Sitzgelegenheiten, damit Sie die kurze Wartezeit bis zur Abfahrt noch in Ruhe verbringen können. Unsere Transferbusse stehen dann direkt vor der Türe zu Ihrer Abfahrt bereit.

 

Service HOTLINE:

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte in der Zentrale in Innsbruck unter   
Tel. 0043 - 512 – 584157 an, oder am Flughafen München kostenlos von jedem Hausapparat unter Tel. 92 971.