Salzburg

Unser Service am Flughafen Salzburg

Flughafen Taxi: Der Fahrer Deines Flughafentransfers begrüßt Dich normalerweise am Flughafen Salzburg unmittelbar nachdem Du Dein Gepäck abgeholt und dann Zoll passiert haben.

Vereinzelt kommt es vor, dass der Chauffeur Deines Airport Shuttles zu spät kommt, weil er am Weg zum Flughafen Salzburg aufgehalten wurde (Verkehr etc.) oder dass Du und der Fahrer Deines Flughafentransfers Euch überseht.

Wenn Du Deinen Flughafen Taxi Chauffeur nicht gleich siehst, bleibe bitte trotzdem am Gelände des Flughafens und begib Dich in die Halle für Ankünfte – dort ist es wesentlich einfacher, den Chauffeur Deines Transfershuttles zu finden. Im Falle, dass Du hier den Fahrer des Airport Shuttles nicht antreffen solltest, rufe bitte in unserer Transfer Taxi Zentrale in Innsbruck unter 0043-512-584157 an - wir sind täglich 24 Stunden für Dich erreichbar!