WTM Connect Ski

Willkommen bei Four Seasons Travel -
Dein Spezialist für Flughafentransfers und offizieller Transferpartner der WTM Connect Ski 2016!

Wir freuen uns, Dich von Deinem Ankunftsflughafen nach Längenfeld bringen zu dürfen.
Besuche uns bei der WTM Connect oder vereinbare gleich einen Besprechungstermin mit unserer Frau Michaela Mair (marketing@tirol-taxi.at) im Zuge der Messe. Wir freuen uns auf Dich!

Buche bitte Deinen rabattierten WTM-Tarif im Menuepunkt ‘Mit Premiumcode buchen’ und trage im Fenster ‘Buchungscode’ bitte ‘wtm2016’ ein. Du wirst dann automatisch eine kostenlose Transferbuchung zur WTM Connect Ski 2016 im schönen Ötztal erhalten.

Dieses kostenlose Transferangebot gilt nur für die Flughäfen München, Innsbruck, Salzburg und Zürich. Buchungen werden bis zum 10. März 2016 angenommen.

Mit Premiumcode buchen