Jobs und Stellenmarkt

Join the Four Seasons Travel Team!

Als Westösterreichs größter Flughafentransfer- und Mietwagenanbieter sind uns motivierte und dienstleistungsorientierte MitarbeiterInnen immer höchst willkommen!

Zur Zeit haben wir in folgenden Bereichen offene Stellen:

 

Chauffeur/Chauffeuse

Erstklassige, sichere und vor allem freundliche AutofahrerInnen mit höflichen Umgangsformen sind in unserem Chauffeurteam stets höchst willkommen!

Eine Tätigkeit als Chauffeuse/Chauffeur ist bei uns sowohl haupt- als auch nebenberuflich möglich.

Du benötigst einen Führerschein B (gerne auch D), 5 Jahre Fahrpraxis, einwandfreien Leumund und - besonders wichtig - gute Englischkenntnisse.

Zusätzliche Sprachkenntnisse (Wort) in Russisch oder Arabisch würden Dich bei uns natürlich schnell zu einem Transfer-Spezialisten für diese wichtigen Gästeschichten machen.

Wir bieten überdurchschnittliche Bezahlung (netto bis zu € 1.600,-), frei vereinbare Arbeitszeiten, sowohl haupt- als auch nebenberuflich.

Rufe uns für eine Aufnahme Deiner Daten und eine Probefahrt unter 0512-58 41 57 an oder sende uns ein Email an personal@tirol-taxi.at - wir freuen uns auf Dich